Dienstag, 22. Juli 2014

Penang: Ansturm auf Visa

Penang: Ansturm von Visum-Antragstellern
Ansturm von Visum-Antragstellern in Penang

 Phuket - Das Vorgehen gegen Ausländer, die ihr Visum verlängern, um ihren Aufenthalt in Thailand auf unbestimmte Zeitauszuweiten und möglicherweise einer illegalen Beschäftigung nachgehen, hat eine Flut von Visum-Anträgen imthailändischen Konsulat in Penang (Malaysia) ausgelöst.
Preeyapan Adithepwarangkul, Inhaberin von KBV Visa Run, sagte, dass die Nachfrage für eine Reise nach Penang so hoch war, dass ihr Unternehmen einen Tourbus chartern musste, um die Kunden über die Grenze zu fahren.
Seit etwa vier Jahren organisiert KBV Visa Run in der Regel Fahrten mit Minibussen nach Malaysia. Einen Einbruch der Antragsteller konnte nach den neuen Regulierungen für ein thailändisches Visum bisher nicht festgestellt werden.
Frau Preeyapan sagte auch, dass Ausländer mit einem entsprechenden Visum und den dazugehörigen Nachweisen für einen Aufenthalt in Thailand nicht an der Grenze abgewiesen würden....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen