Freitag, 15. November 2013

Loch in Fußweg verschlingt koreanisches Kleinkind

Phuket - Ein vierjähriger koreanischer Junge verschwand in einem Loch auf dem Fußweg, als er am vergangenen Abend durch einen dunklen Bereich lief. Boonker Sealim, der für die Tour Group Hotelbeds arbeitet, sah den Jungen in das zwei Meter tiefe Loch der Kanalisation fallen.
 
Er half den Eltern, den Jungen aus dem Loch zu holen. Glücklicherweise hatte das Kind keine Verletzungen durch den Sturz erlitten. Einige Kunden des Dim Sum Restaurants gleich gegenüber auf der Chalermprakeat Road hatten das Unglück ebenfalls mitbekommen und einen Notdienst alarmiert.


Die Eltern waren so erleichtert, dass ihr Sohn nicht verletzt war und wollten keine medizinische Hilfe entgegennehmen. Sie gingen nach dem Vorfall direkt zu ihrem Hotel, wo sie den Jungen erst einmal unter die Dusche stellten.
Der hilfsbereite Mann sagte noch, dass die Strasse über Nacht dunkel ist und keine ausreichende Straßenbeleuchtung vorhanden sei. Richtige Fußgängerwege sind selten auf Phuket und die Einwohner kennen die Tücken auf der Strasse. Sie machen meistens einen großen Bogen um Kanaldeckel.

Text u. Bild: Wochen Blitz.... Ganzes Blog auschauen (Phuket).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen