Phuket - Nicht nur mit einem lauten Knall sondern mit einem Paukenschlag von Feuerwerkskörpern ist das jährlich stattfindende Vegetarian Festival auf Phuket am Sonntag beendet worden.Trotz der regnerischen Tage in den ersten Tagen, hat das diesjährige Festival mehr Anhänger und mehr Touristen angezogen als je zuvor.
Am Sonntag haben die Mah Song Krieger ein letztes Mal ihre Körper mit verschiedensten Metallgegenständen oder gar einem Sonnenschirm durchstochen und auf den Strassen in Phuket Stadt zur schau gestellt.
Die Organisatoren sagten, sie sind sehr daran interessiert, den Schwerpunkt auf das Essen sowie die Spiritualität der Veranstaltung wiederherzustellen und die Auswirkungen auf der ganzen Welt von durchbohrten Menschen verringern. Sicherlich werden Fotografien während dieser Jahreszeit auf der ganzen Welt veröffentlicht, oft aber ohne jegliche Erklärung über die bizarren Bilder.
Das vegetarische Essen ist in der Regel sehr gut und in diesem Jahr sind anscheinend mehr Menschen auf Phuket in weißer Kleidung gesichtet worden, die ihr bestes gaben, um ihren Körper zu reinigen.
Um mehr Berücksichtigung auf die kulinarischen Lebensmittel zu erhalten, müssen die Organisatoren sich aber eine neue Strategie ausdenken, wie zum Beispiel, die besten Köche der Welt einzuladen, die ihre eigenen vegetarischen Köstlichkeiten kochen und sie in einem Wettbewerb testen lassen. Das müsste aber alles im Fernsehen zu sehen sein, um die weltweite Perspektive auf das Festival viel schmackhafter zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen