Dienstag, 1. Oktober 2013

Touristen-Gericht: Erster Fall rasch bearbeitet

Phuket - Der erste Fall im neu eröffneten Touristen-Gericht auf Phuket, indem ein Jet-Ski-Betreiber zwei Touristen attackierte, ist in weniger als 36 Stunden nach der Auseinandersetzung der Beteiligten abgeschlossen worden.

Der 25-jährige Jet-Ski-Betreiber Danaichet Y. plädierte auf Schuldig, die beiden Männer am Freitag mit einem Schwimmverbotszeichen angegriffen zu haben (Jet-Ski-Betreiber attackiert zwei Touristen)
Er wurde wegen Körperverletzung zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe und einer Geldbusse in Höhe von 1.000 Baht verurteilt.
Die beiden Touristen, Vater und Sohn, sind ursprünglich von der Polizei als Israelis identifiziert worden. Bei der Gerichtsverhandlung stellte sich aber heraus, dass sie australische Staatsbürger waren.
Wenn Herr Danaichet während seiner Bewährungszeit ein Verbrechen begehen sollte, steht ihm ein Gefängnisaufenthalt von drei Monaten bevor.

Text u. Bild: Wochen Blitz....                 Ganzes Blog auschauen (Phuket).....

(rgt) Na bitte, geht doch !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen