Montag, 30. September 2013

Tauchlehrer ertrinkt vor der Insel Racha

Phuket - Ein russischer Tauchlehrer ist das jüngste Ertrinkungsopfer. Der 39-jährige Mann hatte die Warnungen der Rettungsschwimmer auf der Insel Racha ignoriert, die am Samstag ein striktes Schwimmverbot am Strand anordneten, deutlich zu erkennen an den roten Fahnen.
Rettungsschwimmer zogen den bewusstlosen Mann aus dem Wasser, konnten ihn aber nicht mehr reanimieren. Anfangs wurde angenommen, dass es sich um einen Touristen handelt. Später wurde bekannt, dass das Opfer, der er russische Staatsbürger ist und seit mehr als zehn Jahren bei einer Tauchschule auf Phuket arbeitete.
Der Ladenbesitzer, der gerne anonym bleiben möchte, sagte, dass Herr Denis Lipatov viele Russen im laufe der Jahre als Kunden gewann, die Tauchausrüstung kauften oder an Lehrgängen teilnahmen.

Text u. Bild: Wochen Blitz....                 Ganzes Blog auschauen (Phuket).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen