Donnerstag, 19. September 2013

Affäre zwischen Mönch und verheirateter Frau aufgedeckt

Phang Nga - Ein Mönch musste nach einer Affäre mit einer verheirateten Frau aus Phuket seine Kutte ablegen, die durch ein YouTube-Video aufgedeckt wurde. Die Beziehung begann vor rund einem Jahr als sich die Frau von ihrem Ehemann scheiden lassen hat und Verwandte erste Beweise sammelten.

Aber der Mönch blieb in seinem Tempel in Phang Nga, bis gestern, trotz seines Sündenfalls, dass die Verwandten mit einer Kamera festhielten. Erstes Misstrauen wurde bei den Familienangehörigen vor einem Jahr geweckt, weil die Frau sehr oft Besuch von dem Mönch in ihrem Haus auf Phuket erhielt. Sie versteckten eine Kamera, denn sie wollten den Grund für diese Besuche aus erster Hand erfahren.
Beide liefen in den Szenen nackt vor der laufenden Kamera durch das Zimmer. Die Frau war auf dem Videomaterial zu sehen, wie sie sich die Mönchskutte anzog. Schon kurze Zeit später, als das ungleiche Paar mit der Wahrheit konfrontiert wurde, ließen sie ihre Affäre fallen. Der Mönch lebte weiter im Tempel, als ob nichts passiert wäre.
In dieser Woche tauchten plötzlich einige Fotos von diesem Video auf Faecbook auf und es dauerte nicht lange bis die Medien das Video auf YouTube hochluden. Anfangs protestierten die Anhänger des Mönchs, dass die Aufnahmen nicht ihn zeigen würden. Aber gestern ist der Mönch von seinem Amt zurückgetreten. Das Video auf YouTube wurde unterdessen entfernt und die Angelegenheit scheint damit beendet zu sein.

Text u. Bild: Wochen Blitz....     Ganzes Blog auschauen (Phuket).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen