Phuket - Ein belgischer Staatsangehöriger, der wegen Sexualdelikten an Kindern verurteilt und inhaftiert worden ist, wurde am Montag erneut auf Phuket festgenommen. Er wird derzeit im Gefängnis der Immigration zusammen mit einem US-Amerikaner und einem Schweden festgehalten.
Der 56-jährige Belgier Georges C. Sime wurde in Rawai unter Arrest gestellt. Er ist bereits zu einer 18-monatigen Haftstrafe verurteilt worden, wurde aber unter der Bedingung entlassen, fünf Jahre lang nicht das Gesetz zu brechen.
Wie der WOCHENBLITZ bereits berichtete (hier), ist der US-Bürger Wayne Forrest (41J.) wegen des sexuellen Angriffs auf ein 13-jähriges Mädchen in den USA von der thailändischen Polizei in dieser Woche in Patong verhaftet worden.
Am 22. August ist der Schwede Johan Daniel Wetzelmary (32J.) in Hua Hin wegen des Diebstahls eines Motorrads festgenommen worden und wurde aufgrund seines ausgelaufenen Visums erneut in Phuket Stadt am 5. November verhaftet.
Der US-Amerikaner und der Belgier werden heute nach Bangkok eskortiert, von wo aus sie in ihr jeweiliges Heimatland abgeschoben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen