Dienstag, 20. August 2013

Englisches Elternpaar verliert Sohn auf tragische Weise

 

Phuket - Ein 14-jähriger Junge aus England ist am Sonntag nach dem Verzehr von Cashew Nüssen an einer allergischen Reaktion in der Notaufnahme des Patong Krankenhauses gestorben.
 
Der Junge war mit seinen Eltern im Junglceylon Einkaufszentrum und hatte sich dort eine Tüte Cashew Nüsse gekauft. Nachdem er sie gegessen hatte brach er plötzlich zusammen.
Rettungskräfte brachten den Jungen umgehend ist das nahegelegene Hospital. Die Ärzte in der Notaufnahme konnten den Jungen jedoch nicht mehr retten. Kathus Bezirkschef Veera Kerdsirimongkol hatte diese schockierende Nachricht noch am Abend des Vorfalls gegenüber Journalisten mitgeteilt.
Anfangs schien es Verwirrung um die Todesursache des Jungen zu geben, denn es wurde vermutet, dass der 14-Jährige sich verschluckt hätte und erstickte. Dies hatten aber Ärzte nach einer Untersuchung widerlegt. Ein Sprecher des Krankenhauses sagte, dass der Junge wahrscheinlich an einer allergischen Reaktion gegenüber den Cashew Nüssen, die er verzehrt hatte, verstarb. Aufschluss darüber wird es aber erst in den nächsten Tagen nach einer Obduktion geben.

Text u. Bild: Wochen Blitz....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen