Montag, 25. August 2014

Strandverkäufer arbeitslos

Ausbildungsplätze für arbeitslose Strandverkäufer

Phuket - Durch die anhaltenden Räumungen auf den Stränden von Phuket sind viele Menschen arbeitslos geworden. Generalleutnant Walit Rojanapakdi, Kommandant der 4. Armee, sagte, dass die Menschen eine Ausbildung erhalten sollen, damit sie neue Arbeitsplätze finden können, denn der Nationale Rat zur Erhaltung von Frieden und Ordnung (NCPO) wird von seiner strikten Durchsetzung keinen Rückzieher machen.

Der Abriss von illegalen Gebäuden an der Küste von Phuket und das Entfernen von Sonnenschirmen sowie Strandliegen haben gemischte Meinungen bei Anwohnern als auch Touristen hervorgerufen. Damit soll aber sichergestellt werden, dass die Anbieter des Gewerbes ein Leben unter richtigen Regeln führen, sagte der Generalleutnant bei einem Treffen mit lokalen Behörden.
Die sehr armen Menschen, die auch keine Chance mehr haben einen Job zu übernehmen, dürfen weiterhin an bestimmten Strandabschnitten ihre Dienste für Touristen anbieten. Allerdings müssen Behörden bei der Aufrechterhaltung der Ordnung eine wichtige Rolle einnehmen. Jegliche Art von Korruption ist nicht mehr erwünscht und wird bestraft, sagte er......mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen