Samstag, 26. Juli 2014

Verkäufer wollen Erklärung

Patongs vertriebene Verkäufer wollen eine Erklärung von General Prayuth

 Phuket - Anbieter, die den Strand in Patong an der Westküste von Phuket räumen mussten, fordern von General Prayuth Chan-ocha eine Erklärung über den Verlust ihrer Arbeitsplätze.

 
Der Wunsch von etwa 100 Anbietern auf einer Sondersitzung des Gemeinderates in Patong war, den Mann zu sprechen, der diese Entscheidungen getroffen hatte. Das Treffen wurde einberufen, nachdem an der Westküste jetzt Liegen sowie Sonnenschirme verboten sind und Restaurants sowie Beach-Clubs abgerissen wurden.
Viele fühlen sich von der Armee deutlich benachteiligt. "Wenn der Nationale Rat sich wirklich für Ruhe und Ordnungeinsetzt, weshalb gehen sie dann nicht erst gegen die Korruption im Land vor?", sagte ein Betroffener....mehr Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen