Phuket - Ein Feuer brach gestern in einem vegetarischen Restaurant aus, in dem Kunden auf ihr Frühstück warteten. Die Kundschaft flüchtete, während der Besitzer und seine Köchin versuchten den Brand zu löschen.
Die Köchin des Num Heng Vegetarian Restaurant auf der Chana Charoen Road sagte, dass sie das Essen zubereitete, als plötzlich Flammen aus einer der Gasflasche aufstiegen. Sie drehte sich um und wollte ein Handtuch greifen, um damit das Feuer zu ersticken. Sie hörte noch ein seltsames Geräusch und als sie sich wieder umdrehte stand der ganze Herd in Flammen. Trotzdem versuchte sie den Brand zu löschen blieb aber erfolglos.
Der Inhaber des Restaurants hatte auch versucht das Feuer zu löschen und erlitt kleinere Verbrennungen an seiner Schulter. Der Notruf ging bei der Polizei um kurz nach sieben Uhr frühmorgens ein. Sie eilten in Begleitung von zwei Löschfahrzeugen zum Brandherd. Das Feuer war dann nach etwa 20 Minuten unter Kontrolle. Nur ein kleiner Bereich des Restaurants wurde beschädigt, teilte ein Polizist mit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen